Verschiebung 2. Fontane-Wandermarathon

Liebe Wanderer,

„Wechsel ist das Los des Lebens, Und – es kommt ein andrer Tag.“

Mit diesem schönen Satz aus einem Gedicht Theodor Fontanes möchten wir euch dafür trösten, dass wir unseren Fontane-Wandermarathon aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider verschieben müssen.

Bis zuletzt hatten wir gehofft, überlegt und diskutiert. Doch aufgrund der Gegebenheiten haben wir mittlerweile absolut keine Rechts- und Planungssicherheit mehr – weder für euch Mitwanderer, noch für uns und unsere Partner. Keiner von uns kann sich zum jetzigen Zeitpunkt wie geplant auf das Event vorbereiten.

Somit kann der Fontane-Wandermarathon nicht am 2. Mai 2020 stattfinden.

Nach Rücksprache mit den Behörden, unseren Teammitgliedern und unseren Partnern haben wir uns nun entschieden:

Der „andre Tag“, also der neuen Termin für unseren Wandermarathon, wird

Samstag, der 1. Mai 2021, sein.

An diesem Tag werden wir dann gemeinsam beim 2. Fontane-Wandermarathon den Stechlin erwandern. Nähere Infos findet ihr unter www.fontane-wandermarathon.de.

In Anlehnung an Fontanes Roman "Der Stechlin" geht es von Fürstenberg/Havel aus rund um den Stechlin.

Hier geht´s zur Karte (jpg, 1,4 MB)!

Gebiet

  • Naturpark Stechlin-Ruppiner Land

Meldung vom 02.05.2020