Nicola Deipenbrock – Neue Naturparkleiterin im Naturpark Nuthe-Nieplitz

In meiner Funktion möchte ich die verschiedenen Aufgabenbereiche des Naturparks – Naturschutz, Bildung für nachhaltige Entwicklung, nachhaltige Regionalentwicklung und Naturtourismus – fördern, entwickeln und koordinieren sowie die Vernetzung in der Region stärken.

So vielfältig wie die Natur und die Landschaft im Naturpark Nuthe-Nieplitz, sind auch die Menschen, die darin leben, wirken und ihn besuchen. Das ist das, was den Naturpark ausmacht und was mich bewegt hat hier tätig zu werden. 

Landwirtschaftliche Wurzeln, ein Landschaftsökologie- und Bodenkunde-Studium sowie mehrjährige Verwaltungserfahrung aus verschiedenen Behörden bringe ich als Grundstein für meine Arbeit mit. Alles Weitere ergibt sich zusammen mit Ihnen! Und darauf freue ich mich sehr!

Bei Fragen oder einem Anliegen melden Sie sich gern! 

 

Gebiet

  • Naturpark Nuthe-Nieplitz

Meldung vom 07.05.2024