Die Heidelandschaft wird ausgestellt

Sein Foto „Die blühende Heide im Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft“ wurde aus über 200 Einsendungen für die Ausstellung im Medienhaus der Lausitzer Rundschau in Cottbus ausgewählt.

Eröffnet wird die Ausstellung am Samstag, dem 19. Oktober 2019, zur Nacht der kreativen Köpfe im Betriebsrestaurant des Medienhauses LAUSITZER RUNDSCHAU. Von 18 bis 24 Uhr kann die Ausstellung besichtigt werden. Das weitere Programm beinhaltet Betriebsführungen und Gesprächsrunden. Kinder können sich beim Kürbisschnitzenversuchen.

Vielleicht gibt dieser Erfolg auch weiteren Hobbyfotografen den Mut, überregional mit schönen Bildern aus dem Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft für sich selbst und die Region zu werben.

Gebiet

  • Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft

Meldung vom 16.10.2019